41. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend

Das 41. Landestreffen der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend fand heuer vom 04. bis 07. Juli 2012 in Klein Wolkersdorf (Marktgemeinde Lanzenkirchen), Bezirk Wiener Neustadt statt. Unsere Feuerwehrjugendgruppe konnte wieder schöne Erfolge erzielen, obwohl nicht alles nach Wunsch verlief und sich der Fehlerteufel einschlich.

Im Bronze-Bewerb konnte die Gruppe trotz 5 Fehlerpunkten den hervorrangenden 3. Platz belegen. Auch im Silber-Durchgang verlief nicht alles nach Wunsch, unsere Feuerwehrjugend holte trotzdem noch den sehr guten 5. Platz. Im Junior-Fire-Cup konnte dann noch der 7. Platz erkämpft werden! Somit gehört die FJ Großharras wieder mit zu den schnellsten FJ Gruppen des Landes NÖ!



Ergebnisliste FJLA
(89KB)


Ergebnisliste Junior Fire Cup
(60KB)