„Das Original“ – 2. Platz mit persönlicher Bestleistung

Der Parallel-Bewerb „Das Original“ der FF Dobermannsdorf am Pfingstwochenende zählt bereits zu einem Fixpunkt in unserem Bewerbskalender. Wie auch schon in den letzten Jahren durfte man sich angesichts des hochkarätigen Teilnehmerfeldes wieder auf einen spannenden Bewerb freuen.

Bereits die beiden Grunddurchgänge brachten tolle Zeiten. So konnten wir uns mit einer Zeit von 31,61 Sekunden und neuer persönlicher Bestleistung an die Spitze des Zwischenklassements setzen.

Das erste KO-Duell konnten wir mit etwas Glück für uns entscheiden und durch konstant gute Leistungen hieß es dann Finaleinzug! Nach einem etwas holprigen Saisonstart war die Freude natürlich groß.

Als Finalgegner wartete die Gruppe der FF Schweinsegg Zehetner. Der Vorjahressieger und nunmehr 7-fache OÖ-Landessieger hat bei unserem ersten Aufeinandertreffen im KO-Bewerb bereits die Tagesbestzeit von 28,57 Sekunden fixiert. Im Finale ging es dann schon etwas knapper zu: mit 31,92 Sekunden zu 30,66 Sekunden konnte sich die Gruppe aus OÖ abermals den Sieg holen.

Eine Übersicht aller Bewerbe, sowie die Ergebnislisten gibt es im Menü "->Wettkampfgruppe->Bewerbe->2011"