AFLB in Ulrichskirchen

Der erste Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb (AFLB) des Bezirkes Mistelbach fand im Abschnitt Wolkersdorf statt. Am 28. Mai 2011 lud die FF Ulrichskirchen, nach dem Bezirksleistungsbewerb 2008, erneut zum Leistungsbewerb ein.

Aufgrund der Regenfälle war die Ausrichtung der Bewerbe in bekannter Form leider nicht möglich. Als Ersatz wurde im Festzelt ein Kuppel-Cup abgehalten, welcher in der Wertung Bronze und Silber durchgeführt wurde. Weiters gab es wie üblich eine eigene Abschnitts-, wie auch eine Gäste- bzw. Bezirkswertung.

Im Bewerb Bronze konnte sich die Wettkampfgruppe der FF-Grossharras mit einer Zeit von 20,4 Sekunden (fehlerfrei) den 1. Platz in ihrer Wertung sichern.

Bronze
Bronze

Mit einer Zeit von 24,2 Sekunden reichte es auch im Bewerb Silber für einen Platz in den Top 3 und es durfte ein weiterer Pokal im Empfang genommen werden.

Silber
Silber

Die teilnehmenden Gruppen ließen sich vom Dauerregen nicht die Stimmung vermiesen und zeigten gute Leistungen.

Eine Übersicht aller Bewerbe, sowie die Ergebnislisten gibt es im Menü "->Wettkampfgruppe->Bewerbe->2011"