Erste Bewerbe der Saison 2010 – 3 x Kuppel-Cup

Am 1. Mai 2010 startete die Saison mit einem Parallel-Kuppel-Cup in Untermarkersdorf. Wir waren diesmal mit 2 Gruppen vertreten und konnten uns mit guten Leistungen den 4. und 5. Platz sichern.

4. und 5. Platz

Zwei Wochen später, am 15. Mai 2010 stand der Weinviertel-Cup in Kottingneusiedl am Programm. Aufgrund des schlechten Wetters wurde aus dem bekannten Parallel-Bewerb ein Kuppel-Cup im Festzelt. Mit konstant guten Leistungen konnten wir uns bis ins Finale vorkämpfen und mussten uns mit 21,4 Sekunden der Gruppe aus Dobermannsdorf mit 20,4 Sekunden nur knapp geschlagen geben.

2.Platz

Am 21. Mai 2010 veranstaltete die FF Kammersdorf ihren 1. Kuppel-Cup, wo wir als Nachbar-Feuerwehr natürlich nicht fehlen durften. Diesmal stellten wir insgesamt drei Gruppen, da auch unsere „Jung-Truppe“ Grossharras 3 erstmals mit dabei war.

Nach einigen knappen K.O.-Durchgängen stand das Ergebnis dann fest: Sieg für die Gruppe Grossharras 1, hervorragender 3. Platz für die Gruppe Grossharras 2.

1. und 3.Platz

Eine Übersicht aller Bewerbe, sowie die Ergebnislisten gibt es im Menü "->Wettakpfgruppe->Bewerbe->2010"